Informationen in leichter Sprache


Internetseiten www.draisinentour.de
Informationen in leichter Sprache



Start-Seite

Oben links auf der Internet-Seite ist das Logo der Draisinentour

Klicken Sie auf das Zeichen.

Sie kommen immer zurück zur Start-Seite.


Suche

Sie suchen ein Thema?

Oben rechts finden Sie ein Such-Feld.

Sie erkennen das Such-Feld an der Lupe.

Klicken Sie auf die Lupe.

Schreiben Sie ein Wort in das Such-Feld.

Sie finden Ergebnisse zu ihrem Such-Wort.


Themen

Auf der Internet-Seite finden Sie oben 3Haupt-Themen.

Unter jedem Haupt-Thema finden Sie viele Informationen.

Die Haupt-Themen sind

Wie funktioniert eine Draisinentour, was kostet eine Tour

Informationen zu unseren Draisinenmodellen

Prospekte, Anreise, Fragen und vieles mehr


Unten auf jeder Seite finden Sie im hellblauen Bereich

das Wappen des Landkreises

Danach finden Sie auf jeder Seite
Impressum

Hinweise zum Datenschutz

Öffnungszeiten

Hinweise zur Barrierefreiheit